Colliers International Deutschland GmbH sucht in Frankfurt am Main eine/n Consultant (m/w/d) Office Letting (ID-Nummer: 11023174)
SI PRO GmbH Gesellschaft für Systemintegration und Geschäftsprozeßgestaltung sucht in Mannheim, Berlin, Hamburg, München bundesweit (Home-Office) eine/n SAP Consultant IT Strategie (m/w/d) (ID-Nummer
Senacor Technologies AG sucht in Home-Office,Berlin,Bonn, Frankfurt, Hamburg, München, Nürnberg, Wien und Zürich. eine/n (Senior) Consultant Fokus Automotive (m/w/d) (ID-Nummer: 8300658)
SI PRO GmbH Gesellschaft für Systemintegration und Geschäftsprozeßgestaltung sucht in Mannheim, Berlin, Hamburg, München, bundesweit (Home-Office) eine/n SAP Consultant (m/w/d) Research & Development
GWS Gesellschaft für Warenwirtschafts-Systeme mbH sucht in Münster, Essen, Leonberg bei Stuttgart, Aschheim bei München, Lauf bei Nürnberg, Home-Office eine/n Sales Consultant (m/w/d) E-Commerce
GWS Gesellschaft für Warenwirtschafts-Systeme mbH sucht in Münster, Essen, Leonberg (Stuttgart), Aschheim (München), Lauf (Nürnberg) oder Home-Office eine/n IT Inhouse Consultant (m/w/d) Schwerpunkt
angebunden in der Münchener Innenstadt.Einarbeitung: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy Reise bei uns. Im Anschluss begleiten
, Stuttgart mit Home-Office-Flexibiltät Als Senior Consultant Business Intelligence im Bereich Power BI arbeiten Sie für eine inhabergeführte Unternehmensberatung, die Ihre Kunden aus den Branchen Banken
- und Moderationsfähigkeiten.Ausgezeichnete Kommunikation in Wort und Schrift, sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch.Sehr sicherer Umgang mit MS Office. Was wir Ihnen bieten: Eine multikulturelle, kollaborative und flexible
Dienstleistungsmentalität und hohe Servicequalität, insbesondere im Umgang mit Reklamationen Sehr gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Idealerweise erste
CHECK24 sucht in eine/n Management Consultant (m/w/d) Strategy Office (ID-Nummer: 9638167)
. Strukturierte Einarbeitung: Ein erfahrener Onboarding Buddy begleitet dich. Welcome Day und Academy: Onboarding Veranstaltungen in unserem National Head Office und an einem unserer Standorte kombiniert mit E
und Schrift.Du bist gerne unterwegs und nimmst Kundentermine vor Ort wahr. Deine Vorteile bei KISTERS: Flexible und familienfreundliche ArbeitszeitmodelleHome-Office-MöglichkeitenRegelmäßige interne Schulungen
: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy Deine Reise bei uns. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager
iC Consult GmbH sucht in eine/n (Junior) Consultant Project Management Office (m/w/d), teilweise Remote möglich (ID-Nummer: 9723661)
adesso SE sucht in eine/n Consultant Project Management Office Banking (all genders) (ID-Nummer: 10566466)
: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy Deine Reise bei uns. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager
mgm consulting partners GmbH sucht in eine/n Wirtschaftsinformatiker als Junior Consultant / Project Management Office (PMO) (m/w/d) (ID-Nummer: 10976430)
und Schrift. Du bist gerne unterwegs und nimmst Kundentermine vor Ort wahr. Deine Vorteile bei KISTERS: Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle Home-Office-Möglichkeiten Regelmäßige interne
AC CHRISTES & PARTNER GmbH sucht in eine/n (Senior) Consultant Tax Transaction (m/w/d) [Office / Hybrid / 100% Remote] (ID-Nummer: 10283199)
dienstleistungsorientiertErste Kenntnisse im Sozialversicherungs- und ArbeitsrechtVersierter Umgang mit den gängigen MS-Office ProgrammenSie sind ein absoluter Teamplayer und haben immer das gemeinsame Ziel im Auge Kontakt: Lars
-Grundschutz, TISAX, VaIT, BaIT) Expertise im agilen Umfeld Fundierte Kenntnisse im Anforderungsmanagement von Vorteil Zertifizierung als Information Security Officer (m/w/d), ISO Practitioner (m/w/d
-Grundschutz, TISAX, VaIT, BaIT) Expertise im agilen Umfeld Fundierte Kenntnisse im Anforderungsmanagement von Vorteil Zertifizierung als Information Security Officer (m/w/d), ISO Practitioner (m/w/d
-Grundschutz, TISAX, VaIT, BaIT) Expertise im agilen Umfeld Fundierte Kenntnisse im Anforderungsmanagement von Vorteil Zertifizierung als Information Security Officer (m/w/d), ISO Practitioner (m/w/d
MS-Office-AnwendungenProAlpha-Kenntnisse wünschenswert Fundierte Deutsch- und konversationssichere Englischkenntnisse Unbefristete Festanstellung bei unserem KundenAttraktive Vergütung sowie jährliche
Arbeitszeiten, Home Office und Teilzeitmöglichkeiten bezahlte Überstunden und Reisezeiten Unsere Zusammenarbeit baut auf Deinen Hochschulabschluss mit dem Schwerpunkt Rechnungswesen und Controlling
Entwicklungsmöglichkeiten ein starkes und qualifiziertes Mitarbeiternetzwerk attraktive Arbeitsplätze direkt am Bodensee Wahlarbeitsplätze in München, Karlsruhe, Ratingen, Bielefeld flexible Arbeitszeiten, Home Office
direkt am Bodensee Wahlarbeitsplätze in München, Karlsruhe, Ratingen, Bielefeld flexible Arbeitszeiten, Home Office und Teilzeitmöglichkeiten bezahlte Überstunden und Reisezeiten Unsere Zusammenarbeit baut
flexible Arbeitszeiten, Home Office und Teilzeitmöglichkeiten bezahlte Überstunden und Reisezeiten Unsere Zusammenarbeit baut auf Dein abgeschlossenes Studium oder eine ähnliche Ausbildung mind. 3 Jahre
Wahlarbeitsplätze in München, Karlsruhe, Ratingen, Bielefeld flexible Arbeitszeiten, Home Office und Teilzeitmöglichkeiten bezahlte Überstunden und Reisezeiten Unsere Zusammenarbeit baut auf Dein abgeschlossenes
ein starkes und qualifiziertes Mitarbeiternetzwerk attraktive Arbeitsplätze direkt am Bodensee Wahlarbeitsplätze in München, Karlsruhe, Ratingen, Bielefeld flexible Arbeitszeiten, Home Office
an der Koordination verschiedener Dienstleister; Angebotsanfragen und Verhandlungen sind für dich vertraut. Eigenständige, zielorientierte Arbeitsweise mit Hands-on-Mentalität Sehr gute Kenntnisse in MS Office, Adobe
MS-Office-Anwendungen ProAlpha-Kenntnisse wünschenswert Fundierte Deutsch- und konversationssichere Englischkenntnisse Unbefristete Festanstellung bei unserem Kunden Attraktive Vergütung sowie
verschiedener Dienstleister; Angebotsanfragen und Verhandlungen sind für dich vertraut.Eigenständige, zielorientierte Arbeitsweise mit Hands-on-MentalitätSehr gute Kenntnisse in MS Office, Adobe Photoshop
io-consultants GmbH & Co. KG sucht in Heidelberg, Home Office eine/n Mitarbeiter (Mensch*) im Bereich Finanzen - Schwerpunkt Buchhaltung (ID-Nummer: 10772495)
an, direkte Mandatsarbeit und Kundeninteraktion Mandatsvielfalt im Compliance, Corporate Governance und nachhaltiger Unternehmensführung Flexible Arbeitszeiten sowie Home-Office-Anteil Mentoring
an, direkte Mandatsarbeit und Kundeninteraktion Mandatsvielfalt im Compliance, Corporate Governance und nachhaltiger Unternehmensführung Flexible Arbeitszeiten sowie Home-Office-Anteil Mentoring
nach einer längerfristigen Tätigkeit Du bist eine offene Persönlichkeit und hast Spaß am Kontakt mit Menschen (per Telefon und Mail) Du bist ein Teamplayer, kommunikativ und hast Know-how im Umgang mit MS Office Offenheit
und mit ERP- /Office-Programmen DAS ANGEBOT FÜR SIE Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeitmodelle und sorgen für eine gute Work-Life-Balance. Unser modernes Büro mit Aussicht liegt direkt am Hirschgarten
als auch die Möglichkeit zum Arbeiten im Home-Office. Frisches Obst, Getränke sowie zusätzlich vielfältige Benefits runden das Angebot ab. IHR KONTAKT ZU UNS Gerne stehe ich, Tim Rau, unter +49 89 1895520-12 für weitere
) oder ähnliches gute Kenntnisse der Standardhardware und der Windows Betriebssysteme (Clients) einen sicheren Umgang mit den MS Office Tools Netzwerkkenntnisse eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Freude
- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute Kenntnisse in Microsoft Office-Anwendungen, insbesondere in Microsoft Excel und Microsoft PowerPointSehr gute analytische
der Zusammenarbeit zurück. Grundlage bilden unsere Teams mit den Schwerpunkten Banking, Tax, Legal, Immobilien, Versicherung, Finance und Office. Teamgeist, Motivation und Kooperation sind die Basis für unseren
der Zusammenarbeit zurück. Grundlage bilden unsere Teams mit den Schwerpunkten Banking, Tax, Legal, Immobilien, Versicherung, Finance und Office. Teamgeist, Motivation und Kooperation sind die Basis für unseren
haben Sie bereits Erfahrungen in ähnlicher Funktion gesammeltSie behalten auch in turbulenten Zeiten den Überblick und bleiben gelassenSie haben Routine im Umgang mit Office-Programmen und können sich schnell
.\n \n Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unser Team in München eine menschlich und fachlich überzeugende Persönlichkeit in Voll- oder Teilzeit als Assistent (m/w) Finanzen (Home-Office
Sie haben Routine im Umgang mit MS-Office und können sich schnell in andere Anwendungen einarbeiten Sie haben bereits Erfahrungen in ähnlicher Funktion gesammelt und Spaß an abwechslungsreicher Tätigkeit DAS ANGEBOT
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office Programmen Sorgfältige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Darauf dürfen Sie sich freuen: Attraktives, leistungsorientiertes Gehalt
im Anforderungsmanagement von Vorteil Zertifizierung als Information Security Officer (m/w/d), ISO Practitioner (m/w/d), Security Auditor (m/w/d), CISSP oder CISM wünschenwert Deine Bewerbung kannst du uns ganz schnell
wir auf unterschiedliche Möglichkeiten der Zusammenarbeit zurück. Grundlage bilden unsere Teams OPUS ONE Banking, OPUS ONE Legal & Tax, OPUS ONE Finance und OPUS ONE Office. Teamgeist, Motivation und Kooperation